Wie bekomme ich Locken in meine Haarverlängerung?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit etwa drei Wochen eine Haarverlängerung und finde die auch wirklich super schön. Jetzt hätte ich aber für eine Party nächstes Wochenende gerne Locken und weiß aber nicht, ob das so problemlos funktioniert. Ist das genauso wie bei meinen echten Haaren oder muss da was besonderes beachten? Wer hat damit Erfahrungen und kann mir helfen?

Antworten (2)

Mit Papilotten funktioniert das ganz gut. Aber man muss auch sehr viel Schaumfestiger und Haarspray benutzen, so dass die Locken auch wirklich halten.

Locken in eine Haarverlängerung zu bekommen ist nicht so einfach. Das sollte der Friseur machen, da die Haarverlängerung ja kein "gesundes" Haar ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren