Stelle mich als Modell bereit!

Habe blonde haare und würde mich als Model bereitstellen. hatte bis jetzt noch nie eine Verlängerung. suche aber schon lange nach jemandem der es mir rein macht. PLZ : 89.....

Antworten (2)
Hallo

Super Angebot. Hab dir ne Email gechrieben. Kleines Poblem sehich nur noch in der Strecke. sind von mir aus über 3 Stunden. aber möglich ist alles!

Hallo

Hey ich bin aus kolbermoor , nähe münchen!!!ich suche momentan modelle
preis bei modelle 150 strähnen bei eine länge von 45 cm ist ca 332, 50 euro
ich arbeite mit hochwertige indische rohhaar!!!

BEI INTERESSE BITTE MELDEN
hier ist meine addy

fabulous-hairdesign@live.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema