HAARVERLÄNGERUNG FÜR 90 euro

HAARVERLÄNGERUNG ZUM SUPER PREIS
EINMALIGES ANGEBOT


Möchtest du auch einfach mal wieder richtig viele schöne lange Haare haben, dich in Spiegel schauen und verwundern wie schön du aussiehst.

Dann solltest du es unbedingt ausprobieren dir deine Haare verlängern zu lassen.

Da es in den meisten Friseurläden zu teuer ist und man es sich nicht leisten kann zwischen 400-1000 euro auszugeben, biete ich jetzt die Möglichkeit für 90 euro an .(ohne Haare)

Wir besprechen am Telefon wo wir die Haare bestellen und welche Farbe zu dir passt
Entweder du schickst mir Fotos oder wir machen einen Vortermin aus zur Farbbesprechung und Länge der Haare.

Dann wird der Haarverlängerungstermin bei mir Zuhause ausgemacht
Gegebenenfalls bei dir Zuhause

Ich arbeite mit einer Wärmezange und nehme ausschließlich Keratinbondings her.

. Zahlreiche Studien belegen auch die besondere Vorliebe der Herren für langes Haar, die sie sowohl bei ihren eigenen Partnerinnen als auch bei fremden Damen hegen...
„Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt“ – ich definiere hier eine weitere Frauenwaffe – neben den weiblichen Kurven, Charme und klugem Köpfchen, gehört auch ein SCHÖNES Köpfchen dazu!
Einzige Voraussetzung – Eigenhaarlänge von mindestens 8 cm. – damit die Verbindungsstellen unsichtbar bleiben.

Und ob eine Wildkatzenmähne, rapunzelhaft lange Zöpfe, ein Marylin-Blond oder nachtschwarze Locken – Du wählst zwischen den Möglichkeiten von Farbtönen, Strähnenlänge, Haarstrukturen und Highlights – und erfindest so, Deine eigene, neue Schönheitswaffe.
Haarverlängerung ist eine Bezeichnung für verschiedene Methoden, das Eigenhaar am Kopf durch fremde Echt- oder Kunsthaarsträhnen länger erscheinen zu lassen.Das fremde Haar wird dabei strähnenweise mit den eigenen Haaren fest verbunden. Dies kann durch Wärme, Ultraschall oder mechanisch erfolgen. Eine weitere Möglichkeit ist die Einarbeitung von Tressen, bei der reihenweise gearbeitet wird. Die Befestigung findet vor allem am Hinterkopf statt, damit genügend Eigenhaar vom Oberkopf über dieVerbindungsstellen fällt.Beim Anmodulieren mit Wärme wird Thermoklebstoff, Wachs, Keratin oder eine Silikonbasis bei ca. 90 - 130 °C (die Universität in Graz beschreibt bis zu 300 °C) benutzt, bei Ultraschall werden die Keratinplättchen (sogenannte Bondings) auf molekularer Ebene kurzzeitig erwärmt, mechanische Methoden mit Plastik- oder Metallhülsen arbeiten ohne Wärme.
Eine Haarverlängerung hält bis zu 6 Monate, .
Also los trau dich zum Termin ausmachen
Per e-mail n.elfe@web.de oder 0176 289 26 719

Antworten (2)
Haarverlängerung

Woher kommst du ?

Haarverlängerung

Hallo. wollte mal fragen wo du herkommst und wie teuer wäre das den insgesamt?
Liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema