Schadet Frottee-Trockenspray der Haarverlängerung?

Hallo! Ich mache für fünf Tage einen Camping-Urlaub. Das ist schön und gut, aber ich kann mir meine Haare fünf Tage lang nicht waschen. Und ausserdem habe ich Shrinkies, die gepflegt werden müssen. Meine Freundin meint, ich soll doch ein Frottee Trockenspray mitnehmen. Jetzt wollte ich euch Expertinnen fragen, ob man das Trockenspray so ohne weiteres anwenden darf, wenn ma eine HV hat. Meine Angst wäre, daß das Spray den Bondinds und Shrinkies schadet und mir die Strähnchen rausfallen. Brauche dringend einen Rat, vielen Dank! LG hausi23

Antworten (1)

Ja klar, das funktioniert ohne Probleme :)! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema