Wieso sind meine Haare durch die Verlängerung so strähnig geworden?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Haare verlängern lassen. Am Anfang war alles super, aber langsam werden die total strähnig und ich bekomme keine vernünftige Frisur mehr hin. Ich wasche meine Haare alle zwei Tage und hatte sonst nie Probleme damit. Was meint ihr woran das liegen kann? Ist das normal bei einer Haarverlängerung? Was kann ich machen?

Antworten (3)

Vllt stimmt ja auch die Haarqualität deiner HV nicht? Ich meine, wie viel hast du denn dafür hingeblätterst? Ist es wirklich so gut wie du dachtest?

Ja, ich glaub auch, dass du es vllt falsch pflegst - es gibt doch spezielle Shampen und Conditionier für HV's? Kenne mich da nicht so genau aus...

Hmm

Vielleicht liegt es an deinem Shampoo was du benutzt?
oder Benutzt du noch irgenwelche besondere Pflege wie ein Spray oder `?
Wäscht du die Spülung immer gründlich aus ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema