Haarverlängerung (mit Kreatin) colorieren - geht das gut?

Hallo! Ich habe jetzt schon drei Monate meine Haarverlängerung. Sie ist mit Keratin und sehr schön, aber die Farbe gefällt mir nicht mehr. Kann ich sie färben, oder wird die Farbe nicht einheitlich? Oder würdet ihr das an meiner Stelle nicht tun, weil man sieht, daß ich gefärbt habe? Habt ihr das schon einmal gemacht? Wie war das Ergenbis? Freue mich über jede Antwort. LG Leeya

Antworten (3)

Ich stimme da fallenangel2006 (XD) total zu - lieber ab zum Profi! Meine Schwester war mal in einer ähnlichen Lage wie du, und bei ihr ist die diy-Nummer leider überhaupt nicht gutgegangen.

Ab zum Profi!

Ich würde damit mal zum Friseur gehen und da nachfragen - und sie im Ernstfall lieber professionell färben lassen. Das wären mir meine Haare definitiv wert.

Sí!

Ja, kannst du. Aber du solltest unbedingt destilliertes Wasser dafür benutzen, sonst haftet am Ende zu viel Farbe daran und das Ergebnis fällt ungleichmäßig aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema