Hallo
Am besten da hin gehen der die Haare eingearbeitet hat.
Dafür gibt es Profis.
Wenn die Haare von einem Laien versaut wurden wird über HV geschimpft.
LG Mfstyle
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann darf man seine Haare nach einer Verlängerung waschen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe heute endlich meine lang ersehnte Haarverlängerung bekommen und bin auch total happy! Vor lauter ...
- Sind Strähnen praktischer als Tressen?
Hi, würdet ihr euch eher Tressen oder Strähnen machen lassen? Ich tendiere ja zu Tressen, aber ich möchte mir die Haare auch mal ...
- Möchte eine Haarverlängerung machen lassen
Hey alle zusammen, ich habe schon lange den Wunsch mir meine Haare verlängern zu lassen. Da dies im Friseursalon meist doppelt so teuer ist, ...
- Schock nach HV-Entfernung!
Meine Freundin hat sich die Haarverlängerung rausmachen lassen und ist jetzt am Boden zerstört. Sie findet ihr eigenes Haar jetzt noch ...
- Kann man mit clip-in Extensions schlafen??
Hej, ich hab da mal ne frage und hoffe dass ihr se mir auch beantworten koennt!:D also: ich habe mir clip-in extensions gekauft und wollte ...
- Günstige aber qualitative haarverlängerung nähe forchheim gesucht
Hallo:-)..ich habe schon mehrere erfahrungen mit haarverlängerung gemacht..(natürlich gute und weniger gute)..doch leider weiß jeder das ...
- Biete mich als Haarmodell an!
Hallo! Ich biete mich für den Raum Hamburg und nähere Umgebung als Haarmodell (Haarverlängerung) an! Einfach melden! ;) (Habe ...
- Halten auch HV mit Clips?
Hallo allerseits. Ich finde Haarverlängerungen ja ganz toll, kann es mir aber einfach nicht leisten sowas machen zu lassen. Da habe ich jetzt ...
- Das Anbringen eines Weavings soll schmerzhaft sein, stimmt das?
Hallo! Meine Freundin meint, daß Anbringen eines Weavings soll sehr schmerzhaft sein. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrung damit habt ...
- Welche Strähnen sind die besten?
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne meine Haare verlängern lassen und bin auf der Suche nach richtig guten Strähnen, damit das ...