Günstige aber qualitative haarverlängerung nähe forchheim gesucht

Hallo:-)..ich habe schon mehrere erfahrungen mit haarverlängerung gemacht..(natürlich gute und weniger gute)..doch leider weiß jeder das kratzt ganz schön am geldbeutel:-(..ich suche in dem fall jemanden der mir in der nähe forchheim bamberg nürnberg güstig, wenn nicht kostenlos oder auch meine eigen gekauften strähnen einsetzten kann!?..in dem fall habe ich noch eine frage, also meine erste haarverlängerung hat mich einen stolzen preis von 1400 euro gekostet..kann mir des nun als zweifache mama nicht mehr so leisten...war aber in dem fall auch mit hairdreams haarsträhnen und von denen war ich echt super begeistert..die letzten die ich kaufte waren mega dünn, dass heißt man musste einiges an den spitzen abschneiden, dass es natürlich wirkt und das ist ja nicht der sinn, wenn man sich die gewollte länge im internet bestellt..kann ich auch hairdreams strähnen irgendwo günstig erwerben?..also habe glatte gepflegte haare und im augenblick leicht über die schulter natur..möchte schon gern wieder meinen traum von 50-70cm haben..wenn ihr irgendwas wisst..dann meldet euch doch bitte unter devourmentbaby138@freenet.de ..achja in dem fall gilt es natürlich auch wer einen friseur kennt , wo man evtl in raten abbezahlen kann ohne evtl so mega viel wie 50 prozent anzuzahlen..also ich freue mich über jede antwort!!!joe

Antworten (1)
Hallo

Ich bin in Bamberg und Umgebung unterwegs und mache gute und günstige Haarverlängerungen, auch von mitgebrachten Haaren. Hier, meine Homepage. Hier findest du alle Infos:
www.lisashaarverlaengerung.npage.de

LG.Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema