Kann HV auch dünner werden?

Seit über einem halben Jahr habe ich eine Haarverlängerung aus unbehandeltem Schnitthaar. Nun muß ich feststellen, daß diese Haare dünner werden und irgendwie ungepflegt aussehen. Ist die Qualität der Haare nicht in Ordnung oder mache ich was bei der Pflege falsch? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Milton

Antworten (3)
Hehe

Mach dir keine Sorgen, ursamajor hat Recht. Lass dir einfach eine neue HV machen und lass dir Stufen reinmachen, dann hält die Frisur länger und wird sich vor allem nicht so schnell raushängen. LG

Du hast deine HV auch länger drin, als eigentlich vorgesehen! Das ist dann normal, dass die HV dünner wird und ausfällt :D Einfach mal neu machen lassen ;)

Haarverlängerung

Die Haarverlängerung sollte eigentlich nur
4-5 Monate drinne bleiben.Ein bisschen kann es dünner werden .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema