Sehr feines Haar und empfindliche Kopfhaut - welche Haarverlängerung?

Hallöchen! Wie gesagt, ich habe wirklich ganz feines Haar, zwar Viele, aber dünne Strähnen und eine recht empfindliche Kopfhaut. Ich kann nicht alles an Shampoos und Spülungen vertragen. Trotzdem möchte ich gerne eine Haarverlängerung haben, weiß aber nicht, ob da besser Tressen sind oder ganze Strähnchen. Habe schon Beides gehört. Was meint ihr? Was würdet ihr nehmen und warum?

Antworten (1)
Nicht zu empfehlen

Hallo,

vielleicht hast du es schon getan, bist dein Geld nun los und ärgerst dich.
Ich hatte meine haarverlängerung (bondings) 2!! Wochen drin, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Auf der Kopfhaut haben sich richtige Entzündungen gebildet durch das Scheuern der Bondings.
Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut, bei mir reicht schon eine haarwäsche mit dem falschen Shampoo und es juckt wie verrückt.
Kauf dir von dem Geld lieber was hübsches zum Anziehen.

Grüße
Angelfire

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema