Gefallen allen Männern extrem lange Haarverlängerungen?

Ich beobachte immer wieder, dass die Männer hinter Frauen herschauen, die richtig lange Haarverlängerungen haben.
Bedeutet das, dass alle männlichen Wesen auf extreme Haarverlängerungen stehen, oder könnt ihr was dazu sagen...Männer!!!

Antworten (4)
Natürlichkeit

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ziehe in jeder Hinsicht natürliches Aussehen dem künstlichen "Nachhelfen" vor.

Push-up-BHs, Silikonbusen, Pobacken-Einlagen, Haarextensions - ich warte jetzt nur noch auf die künstliche Mu*i... ;-)

Haben insbesondere die Frauen eigentlich heutzutage überhaupt kein gesundes Selbstwertgefühl mehr, dass sie immer glauben, sie bräuchten eine "Aufpeppung", um attraktiv, schön etc. auszusehen? Findet Ihr Euch dann wirklich schöner? Und wenn dann "im Augenblick der Wahrheit" die Hüllen bzw. Masken fallen...?

LG
marsupi

Habe mich da mal mit männlichen Freunden unterhalten. Durch die Bank waren alle negativ auf Haarverlängerungen zu sprechen. Generell auf alles was künstlich wirkt ;)

Hallo Flitzepiepe

Zu deiner Frage: eindeutig NEIN! Gepflegte lange Haare sind schon schön anzuschauen, ich würde aber nicht mögen, dass sich meine Partnerin in der Art aufpeppt um mir zu gefallen - hier ist Natürlichkeit angesagt!
Liebe Grüße
Klausi

Nein

Ich denke schon dass Männer auf lange Haare stehen, aber nicht dass sie auf künstliche Haare stehen. Die meisten Männer stehen auf Natürlichkeit. Also Haare wachsen lassen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema