Mit Haarverlängerungen in ein Solarium?

Irgendwo hab ich gehört das man mit haarverlängerungen nicht ins Solarium gehen soll. Warum nicht? Was kann da passieren? Können die echt anfangen zu brennen?

Antworten (2)

Du solltest mit deinen Extensions im Solarium keine Probleme haben. Du hast Echthaar-Extensions drin oder?
Wenn diese zu brennen anfangen würden, müssten deine eigene Haare das ja auch tun. Also mach dir keine Sorgen. Da fängt nichts zu brennen an. Und um die Bondings brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Bei den Temperaturen passiert mit denen normalerweise auch nichts. Da bräuchtest du höhere Temperaturen dazu.
Also viel Spaß im Solarium! ; )

wo hast du das denn gehört?also ich trage selber hv und gehe auch 2 mal in der woche ins soli.aber verbrannt sind meine haare und verbindungsstellen nicht.also wenn das mal passieren sollte, dann werde ich wohl überlegen müssen was als nächstes verbrennt.;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren