Sind Strähnen praktischer als Tressen?

Hi, würdet ihr euch eher Tressen oder Strähnen machen lassen?
Ich tendiere ja zu Tressen, aber ich möchte mir die Haare auch mal hochstecken oder einen Pferdeschwanz machen. Ausserdem hörte, ich daß Tressen sich nicht so gut durchkämmen lassen...ich weiss nicht? Was würdet ihr an meiner Stelle machen lassen-Tressen oder Strähnchen? Danke! LG

Antworten (2)

Ich tendiere auch zu Strähnchen, Tressen sind kann man wirklich nicht hochstecken. und glaub mir, das wirst du irgendwann mal wollen, so toll offene Haare auch sein mögen!

Ich finde Strähnchen cooler...finde es komisch irgendwelche Fremdkörper auf meinem Kopf zu tragen und die als meine eigenen zu verkaufen :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema