Wer kann mir einen guten Löser für Superkerabonds empfehlen?

Hallo! Ich möchte mir eine Haarverlängerung mit Superkerabonds machen lassen. Wenn es meinem Freund aber nicht gefällt, möchte ich sie mir wieder entfernen. Könnt ihr mir eine guten Bondinglöser empfehlen? Danke! LG Jasmine

Antworten (1)

Du spinnst, wenn du dir nur wegen deinem Freund die HV wieder wegmachen willst! Das sind die Kerle einfach nicht wert!
Wenn dir die HV aber selbst nicht mehr gefällt, kannst du Szperkerabonds mit Liquid Gold wieder entfernen. Vernünftiger wäre es aber, wenn du dir noch eine Weile versuchst, darüber klarzuwerden, was du eigentlich wirlich willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema