Komisches Gefühl seit Haarverlängerung

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt seit etwas über zwei Wochen meine Haarverlängerung, für die ich wirklich lange gespart habe. Rein optisch bin ich auch wirklich sehr zufrieden, aber irgendwie fühle ich mich seitdem so komisch künstlich. Das heißt, ich habe das Gefühl, dass man mir das direkt ansieht. Kennt ihr das? Muss man sich erst daran gewöhnen?

LG Melanie

Antworten (1)

Hallo ich habe seit einer Woche meine haarverlängerung und ein ähnliches Gefühl. Wenn ich in den Spiegel schaue, bereue ich es keineswegs, aber wenn ich mir in die Haare fasse sehr. Ich kann keinen Zopf mehr tragen, weil man die bondings sieht und nach einem Tag hängen mir die haare total runter. Dein Beitrag ist nun einige Zeit her. Hast du nun bessere Erfahrung gemacht oder hast du dir diese entfernt? Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren