Weiß nicht was ich machen soll!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, habe von Natur aus Locken und sehr krausiges haar, aber ich glätte sie mir jedentag. Ich wollte jetzt eine haarverlängerung machen lassen eine zu einnähen weil das die schonenste ist wie ich gehört habe. Ich wollte euch fragen ob ihr wisst oder schon mal gehört habt ob man die haare dann trotzdem glätten kann oder ob es kompikationen gibt?

Antworten (1)
Natürlich

Hallo,

wenn du Echthaare, am besten Schitthaare ohne Silikon dir einnähen lässt, dann kannst du die Haare problemlos glätten. Wichtig ist es, dass du dafür eine gute Hitzeschutz benutzt!

LG.Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema