Ab wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Entfernung der Haarverlängerung?

Hallöchen. Ich habe selbst keine HV, aber eine Freundin, die ihre Haare verdichten hat lassen. Die trägt diese Verdichtung nun schon sicherlich gut ein Jahr. Habe aber jetzt mal gelesen, dass das total schädlich für die Haare sein soll. Nach 3 Monaten sollte man schon daran denken. Stimmt das? Und warum greift eine längere Dauer das Haar an? Da passiert doch nichts mit oder? Daniela

Antworten (2)

Die Haare sind ja permanent "gefangen" und liegen auch immer nur in eine Richtung - ich weiß nicht ob es schädlich ist, aber gut für die Haare kann es auch nicht sein

Haarverlängerung ein Jahr tragen??

Hallo Daniela,
na, das kann ich mir aber kaum vorstellen, die HV müsste doch lägnst rausgewachsen sein? Das sieht sonst doch auch ziemlioch bescheiden aus. Oder lässt sie die immer hochziehen?
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht so gut für die Haare ist..-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema