Wieviele Strähnchen braucht man für extrem feines Haar?

Hallo! Ich möchte meine schulterlangen Haare verlängern lasssen, weiss aber nicht wieviele Srähnchen ich benötige. Meine Haare sind zwar schon lang, aber sehr fein. Sie sollen aber noch etwas länger wirken und was noch wichtiger ist dichter werden. Es soll da eine Methode geben, wo sie mit einer Wärmezange befestigt werden. Wieviele Strähnchen müßten reingemacht werden-so circa? Wer von euch könnte mir einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus! LG kitty27

Antworten (4)

So mit 100 bis 150 Strähnchen muss man schon rechnen.

Wie schon geschrieben, eine Analyse ist schon ganz sinnvoll, dann kann man das auch richtig einschätzen, wieviele Strähnchen überhaupt notwendig sind und ob sie im feinen Haar auch wirklich lange halten und nicht schon nach dem ersten Haarewaschen wieder sich lockern und rausfallen.

Es gibt ja auch Strähnchen, die an sich schon dicker sind und so benötigt man dann auch weniger davon.

Bei extrem feinen Haar ist es oft nötig bis zu 100 Strähnchen einarbeiten zu lassen. Wenn man zum Frisör geht, bekommt man eine richtige Analyse und kann dann entsprechend sich überlegen, ob man die Strähnchen einarbeiten lassen möchte. Wobei es bei feinem Haar auch zu Problemen kommen kann, da man oft den Unterschied zwischen Echthaaren und künstlichen Strähnchen sieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren