Bei Haarverlängerung die Bondings mitfärben?
Hallo kann man bei einer Haarverlängerung die Bondings mitfärben?
Wenn ja verändern diese ihre Farbe?
lg
Hallo kann man bei einer Haarverlängerung die Bondings mitfärben?
Wenn ja verändern diese ihre Farbe?
lg
Ja es handelt sich um echthaar. wollte sie morgen tönen und war mir nicht sicher was die bondings angeht.
lg
Ich biete professionelle Haarverlängerung und Verdichtung! mit echtem ...
Meine Freundin und ich suchen im Raum Essen und Umgebung (Gelsenkirchen, Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Bochum) jemanden der uns eine ca. ...
Hi, wenn man eine schwarze Haarverlängerung hat und damit in die Disco geht, wo Schwarzlicht ist, sieht man ja jeden Fussel darauf. Genau wie ...
BEAUTYLOUNGE NORDERSTEDT Grenzt an Hamburg Am 10.10.09 haben wir unser Studio in Norderstedt eröffnet Wir haben ...
Hallo, wer macht mir bis 150€ eine Haarverlängerung. Hatte schon öfters eine Haarverlängerung wo 120 Strähnen in der Länge 50-60 cm ...
Hallo und guten Tag alle zusammen. Ich bin ziemlich neu hier und hoffe, dass es jemanden gibt, der mir nen bisschen beim Thema Haarverlängerung ...
Hallo, ich suche noch für diesen Freitag jemanden, der mir eine Haarverlängerung macht. Ich komme aus Wissen, für die die es nicht kennen ...
Hi ihr! Also Daniela Katzenberger ist jetzt nicht gerade mein Lieblings-Mensch und die Haarfarbe finde ich auch übel, aber: Ich ...
Hallo! Ich habe jetzt eine Haarverlängeung mit Locken gesehen, finde ich richtig toll. Allerdings hörte ich, daß die Locken schon nach dem ...
Hallo! Ich möchte mir die Haare verlängern und habe mir das Keratin Starter Set gekauft. Allerdings finde ich die Anleitung zum Anbringen der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren