Suche Haarverlängerung in NRW DRINGEND!

Hallo,
ich suche noch für diesen Freitag jemanden, der mir eine Haarverlängerung macht. Ich komme aus Wissen, für die die es nicht kennen die nächste größere Stadt ist Gummersbach. Die Haarverlängerung sollte nicht zu teuer sein (Great Lenghts wo 50 Strähnen 400€ kosten ist mir zuviel), aber die Haare auf jeden Fall eine super Qualität haben. Ich brauche ca. 60-70 Strähnen in dunkelbraun in der Länge 40-45cm. Bitte meldet euch mit Angabe des Ortes, Preisen und Telefonnummer bzw. emailadresse.

Antworten (1)
Habe....

Habe hier noch indisches und thailändisches Rohhaar liegen, ca. 100 Strähnen, 45 cm, voll bis in die Spitzen. leichte naturwelle.
wenn du interesse hast, meld dich mal. wohne in köln.
lg, puppy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema