Wieviel Strähnen sind für eine Haarverlängerung notwendig?

Hallöchen! Ich habe eine Bekannte, die mir die Haare verlängern kann/will, da ich sehr unglücklich damit bin. Außerdem möchte ich gerne, dass es voller und voluminöser wirkt. Ich kenne diese Bekannte nur über eine Freundin und habe mich deshalb nochmal beraten lassen und dort herausgehört, dass die Anzahl an Strähnen, die mir die Bekannte rein machen will, viel zu viele sind! Wieviel ist ok und normal bei feinem Haare?

Antworten (2)
Anzahlder Strähnchen

Hey, also eine Freundin hat sich mal eine Haarverdichtung machen lassen und sie hat für ihre (auch dünnen) Haare insgesamt 80 Strähnen benutzt. Grüße!

Das ist eine ganz tolle Sache, ich hoffe du hast es gemacht :)? Mich würde auch interessieren, mit wie vielen Strähnen du es gemacht hast?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema