Welche Extensions hat Daniela Katzenberger drin?

Hi ihr!

Also Daniela Katzenberger ist jetzt nicht gerade mein Lieblings-Mensch und die Haarfarbe finde ich auch übel, aber: Ich finde sie hat wirklich gute und schöne Extensions und immer glänzende Haare. Habt ihr zufällig eine Ahnung was die für Extensions oder Bondings hat? Oder vielleicht eine Vermutung? Ich freue mich auf eure Antworten!

Antworten (4)

Die Haare von Dani sind doch echt - oder? ;D

Haarverlängerungen - Daniela Katzenberger

Dani Katzenberger hat Bondings als Haarverlängerungen.

Haare

Hallo
Das ist eine frage der Qualität.
Ich benutze seit Jahren gutes Schnitthaar.
man muss wissen wer ein guter Haarlieferant ist
da gibt es viele schwarze Schaafe.

Gute frage, das ist vermutlich ihr persönliches geheimnis. :D

mir geht es auch so, dass ich mit meinen exrensions bisher eher pech hatte, sie sehen einfach oft struppig und knotig aus. vielleicht ist es auch eine frage der pflege? k.a.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema