Kann man Wonderhair färben?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einigen Wochen eine Haarverlängerung mit der Wonderhair Methode machen lassen und bin auch sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört, ist die Farbe. Ich hätte gerne einen anderen Ton und wollte euch fragen, ob man die Strähnen einfach färben kann oder ob man da etwas besonderes beachten muss. Wer kennt sich da aus?

Antworten (3)
Wonderhair?

Wie geht denn eine Wonderhair Haarverlängerung? Könnte das bitte mal einer hier erklären? Ich habe nämlich noch nie etwas davon gehört.

Nicht selbst versuchen

Hallo, ich würde es nicht selbst versuchen, weil normalerweise nehmen Bondings die Farbe nicht richtig an. Ich weiß zwar nicht, ob die Wonderhair Methode da eine Ausnahme ist, aber riskieren würde ich es nicht. Geh lieber zum Frisör damit.

Geht nicht

Das geht glaube ich nicht, weil die die Farbe anderes aufnehmen werden als deine Naturhaare.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren