Extensions in Thailand: Was meint ihr?

Hallihallo!

Ich fliege in wenigen Wochen nach Thailand in den Urlaub und überlege mit dort meine lang ersehnte Haarverlängerung machen zu lassen. Ich habe gehört, dass man das da viel günstiger bekommt als hier. Die Frage ist aber natürlich, wie die Qualität ist und ob man das Ergebnis mit deutschen Standards vergleichen kann. Weiß jemand von euch was darüber und kann mir was dazu sagen? Machen lassen oder lieber nicht? Was sagt ihr?

Antworten (1)
Extensions

In Thailand werden Extensions günstiger eingearbeitet, aber auch die Qualität und die Verarbeitung sind top, kann man sich darauf verlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren