Haarverlängerung ist total verknotet nach Färbung!

Hi liebe Leute!
Ich bin total sauer und muß mir gleich ein Cape aufsetzen, wenn ich aus dem Haus gehe.
Es geht darum:Ich habe mir eine Echthaar-Verlängerung machen lasssen, vor einer Woche
Gestern habe ich sie mir gefärbt.
Jetzt sind die Haare extrem verknotet und fühlen sich ganz merkwürdig an.
Laut Friseurin war ein Färben aber möglich.
Kann es sein, daß die HV garnicht aus Echthaar besteht?
Was soll ich jetzt tun?
Habe bei der Bezahlung der HV keine Quittung erhalten, hatte mich auch schon gewundert.
LG simone22

Antworten (2)
Haare färben

Hallo
warum färbst du ?Man nimmt die passende Farbe.man darf bei manchen färben aber nur mit 3%.Aber nicht alle Haare halten das aus.Falls gefäbt wird erlischt die Garantie.

Färben schon möglich, aber...

Hi Simone,

das hört sich ja so gar nicht gut an…also ich weiß, dass färben bei einer Haarverlängerung schon möglich ist; mir hat aber meine Friseurin strikt davon abgeraten das selbst zu tun, da man ja nicht auf die Verbindungsstellen mit der Farbe kommen darf, sonst können die aufreißen und kaputt werden; außerdem meinte sie, dass es auch auf die Qualität der Farbe ankommt, ob sie die Haare zusätzlich schädigen…
daher hat meine Friseurin das färben übernommen – und bei mir hat die Haarqualität überhaupt nicht gelitten; habe halt auch Haare von Hairdreams drinnen, wo ich mir sicher sein kann, dass es sich um eine hohe Qualität handelt.
Glaube aber schon, dass es sich bei dir nicht um Kunsthaar handelt, da künstliches Haar die Farbe überhaupt nicht aufnehmen kann…

Würde an deiner Stelle zu der Friseurin gehen und ihr das Desaster zeigen und fragen was sie davon hält…

lg, tinchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema