Wer macht vernünftige Haarverlängerungen?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir eigentlich schon seit Monaten die Haare verlängern lassen, aber bin immer wieder verunsichert, weil man oft liest, dass das total schief gehen kann und einfach billig aussieht. Es gibt da ja auch so viele verschiedene Methoden und Preisklassen. Wem kann man da vertrauen und wo sollte man das nicht machen lassen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke!

Antworten (1)
Haare

Hallo
Du musst schauen das die Person bei der HWK gemeldet ist.
Am besten sollte sie Schnitthaare verwenden.
Schau mal nach Haarverlängerung Erlensee.
Eine HP ist auch nicht schlecht um Fotos einzu sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema