Alle Haarverlängerung zum Kotzen !!

Habe bestimmt schon 20 Haarverlängerungen gehabt. Bis jetz waren alle scheiße egal ob die Haare von Socap, Jb haarkosmetik, Hairlady, Hermosisimo einfach alle waren scheiße. Am schlimmsten waren die von JB Haarkosmetik die sind schon nach 2 tage verfilzt bestellt dort niemals.....
Kennt jemand vllt. Wirklich gute Haare?
Falls ja wo krieg ich die Her??
Und habt ihr erfahrung mit der Microring methode?
Habe durch der schweißmethode schon sehr viel haare verloren und will mal etwas schonenderes ausprobieren!! Sonst hab ich bald garkeine Haare mehr auf dem Kopf...
Vielen Dank für eure Antworten, Schreibt mir doch bitte ne mail an
Mami0808@web.de

Antworten (2)
Danke für deine Antwort

Ich würde mir jetz gerne mal eine Haarverlängerung per Weaving machen lassen. Doch ich weiß nicht wer hier so was in Berlin macht?
Kann mir einer weiter helfen oder macht es hier jemand selbst?
Was wird mich das ca kosten?
Was habt ihr für erfahrung damit?
Lg

Hallo

Die Haare, die du jetzt hier genannt hast, sind dafür eigentlich bekannt, dass sie schlecht sind und natürlich billig. Du musst einfach ein bisschen mehr Geld für die Haare investieren, und dann hast du keine Ärger damit. Nimm am besten europäisches Haar, bei richtiger Pflege und Behandlung halten sie sehr lange.
Die Schweißmethode ist nicht besonders Haarschonend. Du könntest mal die Weaving oder die Mikroverknüpfungmethode ausprobieren, die sind sehr schonend fürs Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema