Wieviele Strähnen brauche ich, um nur den Nacken zu verlängern?

Hallo! Ich habe eine schulterlange, gestufte Frisur. Jetzt möchte ich mir die Haare im Nacken verlängern lassen. Meine Frage: Geht das? Falls ja, wieviele Strähnen brauche ich für eine Verlängerung? Wäre toll, wenn mir jemand von euch weiterhelen könnte, vielen Dank! LG Lilly32

Antworten (2)

...eine Haarverlängerung muss komplett gestylt werden - das stimmt!

Gezielte haarverlängerung

Wenn man nur einen Bereich -nacken- abdecken möchte, muss man komplett die Haare verlängern, das sieht sonst nicht gut aus.

Auf jeden Fall benötigt man mindestens 20 bis 30 Strähnen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema