Ist es normal, wenn die Great Lenghts HV bei dünnem Haar nicht hält?

Hallo! Ich habe mir vor zwei Monaten die zweite Haarverlängerung mit Great Lenghts machen lassen. Beim ersten Mal mit dem alten System verlor ich die Strähnchen schnell. Jetzt habe ich sie mir mit dem neuen System reinmachen lassen. Jetzt verliere ich schon wieder einzelne Strähnchen, sogar mit meinen eigenen Haaren dran. Meine Friseuren meint, wahrscheinlich wären meine recht dünnen Haaren daran schuld. Aber genau deswegen habe ich mir ja die HV machen lassen. Habt ihr Erfahrungen mit Haarverlängerungen? Habt ihr zufällig auch dünnes Haar? Halten die Great Lenghts bei euch auch nicht? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn igr berichten würdet, vielen Dank! LG Jane007

Antworten (2)
Great Lenghts

Hallo
Bei meinem System gehen nie Haare raus Diese Firma hat meiner Erfahrung nach oft das Problem das die Kunden Haare verlieren hat nichts mit dünnem Haar zu tun.Nach dem die Kunden bei mir in Erlensee Haare einarbeiten ließen verloren sie keine Haare mehr.Lass dir nichts erzählen.Google mal
Gruß mfsytle

Haarverlängerung

Was Du schreibst, erinnert mich sehr an die Erfahrungen mit meiner allerersten Haarverlängerung. Da hatte ich auch einige Strähnen verloren, weil meine eigenen Haare sehr dünn waren. Meine Haarwurzeln waren wohl nicht gewohnt, so ein zusätzliches Gewicht der Extensions zu tragen. Zum Glück waren das aber nur Anfangsprobleme, die sich nicht widerholt haben. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier nachlesen: www.***** Da habe ich diese Erfahrungen ganz ausführlich beschrieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren