Biete im Raum 30 günstige und Qualitativer Haarverlängerung!

Da sich viele keine teure HV leisten können biete ich sie euch günstig, meldet euch für weitere Details!!!

Antworten (2)
Haarverlängerung

Ich gebe ihnen gerne meine e-mail adresse:yvonnevh77@yahoo.de
ich brauche unbedingt modelle für haarverlängerung ich habe mich nun auf echthaartressen spezialisiert und muss üben üben üben, ich habe schon vor 2 jahren damit angefangen bei meiner familie bei freunden und bekannten und möchte mich damit gerne irgendwann nebenbei selbstständig machen! ich nehme eher gesagt darf auch nur geld für die haare und das benötigte material nehmen. bei interesse einfach auf meine e-mail mich anschreiben!

Hv

Hallo, ich hätte gerne eine haarverlängerung...
melden sie sich doch mal 01608115068

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema