Welche Haarverlängerung eignet sich, wenn sie dauerhaft sein soll?

Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen, bin aber völlig ratlos, welche Methode ich nehmen soll.
Die HV möchte ich mindestens zwei Jahre haben, da bin ich mir sicher.
Sollte man die Verlängerung anschweissen, oder leiden dann meine Haare darunter?
Welche HV eignet sich für mindestens 2 Jahre... mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Zum Frisör gehen

Du willst dir die Haarverlängerung doch sowieso von jemand machen lassen. Dann frag doch den Frisör auch, welche Methode am besten geeignet ist. Da hast du doch einen Fachmann, der die verschiedenen Methoden genau kennt und dir die beste empfehlen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren