Welches Pflegeprodukte nehmt ihr für den offenen Teil der Kunsthaar-Braids?

Hallo! Seit gestern habe ich Open Braids mit Kunsthaar, die bis zur Taille reichen und ich fühle mich richtig wohl damit. Die letzten 15cm sind aber offen und ich weiss nicht genau womit ich diesen Teil pflegen soll. Welche Pflegeprodukte würdet ihr mir empfehlen? Danke euch für die Hilfe! LG Isabella

Antworten (2)

Ich nehme ein ganz tolles Ölspray für meine Open Braids. Damit sind die Spitzen nicht so trocken und spröde.

Für die Spitzen brauchst du ein gutes Shampoo und Pflegespray, am besten aus einem Afro-Shop. Die haben meist die größte Auswahl für Open Braids.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren