Hat jemand Tipps zum Thema Haarverlängerung?

Hallo allerseits!

Ich möchte mir gerne in nächster Zeit eine Haarverlängerung machen lassen, aber da ich mich noch nicht so gut damit auskenne, wollte ich erstmal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen. Wichtig ist mir, dass das nicht zu übertrieben wirkt und nachher noch einigermaßen natürlich aussieht. Wozu würdet ihr mir dann raten? Danke im voraus!

Antworten (1)
Haarverlängerung

@Daggi
Wichtig bei einer Haarverlängerung ist das es professionell, also beim Friseur gemacht wird.Suche im Internet in deiner Stadt nach Friseuren sie eine Verlängerung anbieten und lass dich dann dort beraten.Ich habe jetzt seit 3 Monaten die Extensions und ich kann sie nur empfehlen.L.G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema