Suche dringend schwarzhaariges Haarverlängeurngsmodell Raum Mannheim!

Hallo Ihr Lieben,

suche kurzfristig und dringend noch ein Haarverlängerungsmodell mit schwarzen Haaren und ihr solltet im Laufe der nächsten Woche Zeit für einen Termin haben.

Kosten 250 Euro Komplett für die Haarverlängerung mit russischem Eurohaar mit leichter Naturwelle in 50cm. Sollten noch Einzelsträhnen notwenig sein habe ich diese auch noch da und arbeite die ebenfalls zum Selbstkostenpreis ein.

Es können sich also auch Ladys mit kürzerem Eigenhaar melden!

Schreibt nehmt schnellstmöglich über eine private Nachricht mit mir Kontakt auf! Ich benötige nämlich noch ein schwarzhaariges Modell für meine Homepage. Bin übrigens aus Mannheim!

LG

Antworten (1)
Haarverlängerung doch leider nicht schwarzhaarig

Hallo
habe mir alles grad durchgelesen
wär auch interessiert dran hab auch
kurze haare durch einen kleinen
unfall vom aneren frisör bin aber leider
nicht schwarzhaarig sondern blond....
Würd mich trozdem über eine antwort freuen
Kontakt: E-Mail: Ida.p@hotmail.de

lg Ida

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema