Würde eine Verlängerung bei mir Sinn machen?

Hallo zusammen!

Ich habe leider immer schon sehr dünnes und feines Haar gehabt und überlege daher schon länger, ob ich mir nicht eine Haarverlängerung machen lassen soll. Eine Freundin von mir meint allerdings, dass meine Haare dadurch das die so dünn sind, dafür nicht geeignet wären. Ist das wirklich so, dass das nicht bei jedem geht oder sinnvoll ist? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Antworten (2)

Ich würde mir einen kessen Kurzhaarschnitt machen oder einen Bob und hätte meine Ruhe. LG

Ich würde eine Haarverdichtung machen. Aber wenn es gut werden soll, wird es bestimmt teuer... :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema