Kann man verhindern, dass die Spitzen der Haarverlängerung trocken und strohig werden?

Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen, habe aber bei verschiedenen Frauen, die schon eine HV haben, gesehen, dass die Spitzen sehr trocken und strohig aussehen.
Ist das normal, oder könnte man das Austrocknen irgendwie verhindern?

Antworten (2)

Oft ist es auch angebracht, eine komplette Haarkur mit dem Öl zu machen.

Trockene Spitzen

Man kann schon verhindern, das die Spitzen der Haare trocken werden. Entweder erstmal abschneiden so dass eine gute Grundlage gegeben ist und dann kann man Öl in die Spitzen verreiben. Besonders gut geeignet ist Babyöl von Penaten oder von Bübchen, aber auch Olivenöl hat sich bewährt.

Diese Methode eignet sich über Nacht, da kann das Öl gut einwirken und am nächsten Morgen kann und sollte man das Haar dann entsprechend gut waschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema