Preise für Haarverlängerung

Ich möchte mir einen Harrverlängerung machen könntest du mir die Preise dafür nennen.
Lieben Gruß

Antworten (2)
günstige Haarverlängerung

Hi kathrin....

ich würde dir gern helfen...habe dein anliegen gelesen und gehe davon aus das du leihe bist. in der regel gib es nur einen marktführer...und das sind great lenghts haare. diese halten bis zu 12 monate und sind absolut einwandfrei. die schuppenschicht ist bis zum letzten tragetag erhalten und sorgt für ein strahlenden, glänzenden tragekomfor.

lg nicole

unterschiedlich

ich denke nirgendwo anders gibt es solche preisspannen wie bei der hv. es gibt die Möglichkeit irgendwo als modell zu sitzen und dann nur die Haare zu zahlen. Und ansonsten habe ich inzwischen angebote von 150-1800 euro gesehen, das kommt immer ganz drauf an welche firma, welche produkte und welche art der Haarverlängerung Du wählst. Es gibt ja auch bei Haaren wahnsinnige Unterschiede. Desalb rate ich Dir nicht an den Haaren zu sparen, denn wenn Du eine gute Qualität nimmst, kannst Du die bis zu 2 Jahren wieder benutzen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema