Keratinbondings entfernen - geht das?

Meine Freundin will sich unbedingt die Haare verlängern lassen, was ich ihr nicht ausreden möchte.
Sie will sich Keratinbondings einsetzen lassen und wieder entfernen, falls ihr die Haarverlängerung doch nicht gefallen sollte.
Soviel ich weiss, werden die Strähnen mit Hilfe von Ultraschall angebracht. Gegen die Haare dadurch nicht kaputt und ist das Entfernen der Strähnen überhaupt so einfach möglich?

Antworten (1)
Extensions

Hallo.also grundsätzlich ist es natürlich möglich Extensions wieder zu entfernen. Man sollte sie sogar alle 3 monate hochsetzen lassen um das eigenhaar zu Schützen. Ich selbst hatte ein halbes jahr Extensions und dabei ist mein haar weder kaputt noch dünn geworden. Wenn es vernünftig gemacht wird passiert da rein garnichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema