Was muss man bei einer frischen Haarverlängerung beachten?

Hallo zusammen!

Ich habe erst gestern meine lang ersehnte Haarverlängerung bekommen und habe jetzt doch etwas Angst, damit etwas falsch zu machen. Was muss man so im Alltag beachten? Wie ist das mit dem Haare waschen, in die Sauna gehen oder auch mit dem Solarium? Wer von euch hat auch eine Haarverlängerung und kann mir ein paar nützliche Tipps geben? Das wäre super nett!

Antworten (3)

Genau immer eine Spülung nach dem Waschen nutzen, so hat man lange schönes Haar, bis es wieder herausgewachsen ist.

Haarverlängerungen sind völlig unkompliziert, wenn es gut gemacht ist und man die Bondings nicht sieht oder spürt. Nach dem Waschen sollte man immer eine Spülung benutzen. ;)

Haarverlängerung

Mit einer Haarverlängerung kann man alles machen, also normal waschen und frisieren, Zopf binden, flechten und so weiter. Man sollte allerdings nicht zu oft die Haare nach dem Waschen Föhnen oder mit einem Lockenstab bearbeiten. Lufttrocknen ist auf jeden Fall besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren