CindyW

Rot gefärbte Haare verlängern?

Hallo mein Name ist Cindy ich bin 30 Jahre alt und lebe in Essen.Ich hatte die letzten 15 Jahre kurze Haare.Jetzt habe ich 20 kg abgenommen und wünsche mir zur kompletten Veränderung auch noch eine tolle Frisur.
Leider habe ich nicht das Geld zur Haarverlängerung was ein Friseur sich so wünsch da ich auch nur Hausfrau und Mama einer 4 jährigen Tochter bin und mein Mann alleine verdient.
Durch Zufall bin ich auf diese Forum gestoßen und suche nun auf diesem Wege einen netten Menschern der mir vielleicht als Model eine Haarverlängerung mit Echthaar macht bei mir zu Hause macht.Ob Flechten oder Bonding, , , egal hauptsache es hält und ich habe mal wieder schöne lange Haare nach 15 Jahren ;-) bitte incl.Haare.
Meine Haare sind im Moment etwas über kinnlang recht dick, laut Friseur und rot gefärbt.

Es wäre klasse wenn sich nen netter Mensch fände, gerne auch als Model.

Ich bedanke mich schon mal für evtl.Antworten.

LG Cindy

Antworten (1)
...

Bitte KEINE Gesuche oder Angebote im Forum. Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.