Wie heißt die Haarverlängerung mit dem Gummiring?

Ich habe im TV eine eher alte Art der Haarverlängerung gesehen und zwar werden die Kunsthaare mit einen dünnen Gummiring an den Eigenhaaren befestigt. Weiß jemand von euch wie diese Art der Haarverlängerung heißt?

Antworten (5)
Microringe/Eurolocks

Hallo,

es gibt Microringe und Eurolocks mit Silikonfüllung. Vielleicht ist es das, was gemeint gewesen ist.... diese Methode gibt es bereits seit 10 Jahre, wenn nicht sogar noch länger und zählt zu den Kaltmethoden

Ich selber habe die Brazilknots Methode, da wird das Echthaar in das Haar auch mit Fäden befestigt. Haltet super und das Haar wird nicht kaputt!

Kenne ich, nennt sich Ponytail. Habe mir schon mal bei globalextend gekauft. Ganz gut, wenn man einen Zopf oder Pferdeschwanz tragen möchte. Der Nachteil ist halt, dass es keine richtige Haarverlängerung ist. Kannst ja nur zusammengebunden als Pferdeschwanz tragen.

Das müsste die Haarverlängerung mit Clipsen gewesen sein.

Gummiclips?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren