Wie lang müssen meine Haare mindestens sein?

Hallo ihr!

Ich habe mir meine Haare vor einigen Wochen sehr kurz schneiden lassen und bereue das jetzt. Ich möchte die gerne wieder länger haben und denke über eine Verlängerung mit diesen Tressen nach. Aber wie lang müssen die eigenen Haare dafür mindestens sein, damit die Tressen auch halten? Weiß das jemand von euch?

Liebe Grüße,
Kira

Antworten (1)

Hi,

wenn das total bescheuert aussehen soll, müssten deine eigenen Haare mindestens 20 cm lang sein, finde ich. Ein bis zwei Zentimeter wachsen die Haare bei Frauen pro Woche, das macht......grübel, grübel.... tja, in Mathe war ich leider nicht so gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema