Spezielle Racoon Haarverlängerung - Vor- und Nachteile

Guten Morgen ihr Lieben! Ich möchte mir eine Racoon Haarverlängerung machen und wollte hier mal fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat?! Welche Vorteile hat diese spezielle Anwendung? und auch, welche Nachteile? Wie schädlich ist sie für die Haare und wie bekommt man die Strähnen später wieder heraus? Danke für hilfreiche Infos! Alena

Antworten (2)
Racoon

Nach vielen HV (GL, Racoon) habe ich mich im Februar 12 auch wieder für Racoon entschieden. Das Haar ist einzigartig. Besser wie GL. Keine Verfilzungen, etc. Das Haar läßt sich immer super kämmen und ich habe nie Knötchen. Wirklich seidig. Vielleicht liegt es auch an der sorgfältigen Auswahl bzw. an dem Lieferanten meiner Friseurin? Ich jedenfalls bin begeistert von der preiswerteren Methode. Und meine HV wurde mit speziellen Kleber aus USA angebracht. Ich habe bis heute noch keine Strähne verloren. Kann also auch bedenkenlos ins Fitness-Studio.
Einziger Nachteil: Du kannst die Haare nie lufttrocknen - musst sie immer gut fönen.

Racoon

Hallo

Habe Kunden bei denen das nicht gut gehalten hat.
Sie haben dann normal eingeschweisst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema