Suche Haarverlängerung in Köln

Hallo liebe Leser,
ich habe mir vor einigen Monaten nach langer Zeit wieder einen Kurzhaarschnitt schneiden lassen.
Dennoch fühle ich mich mittlerweile unwohl in den kurzen Haaren. Deswegen suche ich jmd., evtl. auch als Model, der Haare, auf nicht künstliche Weise (mit Kleber oder sonstwas), die Haare verlängern kann. Gerne auch die Methoden, die bei den Afro-Friseuren benutzt wird (wobei der Ansatz angeflochten wird).
Freue mich auf eure Antworten.
Gruss Selina

Antworten (2)
Haarverlängerung

Mir ist genau das selbe passiert! also wer eine haarverlängerung einigermaßen günstig anbietet -> bitte melden!

hi du,

meld dich doch mal unter haarverlaengerungen-koeln@web.de

liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema