Brauche dringend eine günstige Haarverlängerung mit Tressen

Hallo leute... ich bin alleinerziehend ... und suche im raum münchen jemanden der eine günstige haarverlängerung (ECHTHAAR MIT TRESSEN) anbietet. ich nähe mir selber tressen ins eigenhaar, aber hält nicht. auch die echthaare die ich kaufe, verfilzen sehr schnell sieht aus wie ein besen.hehe. nun habe ich den wunsch dasss mich jemand rettet mit der webtechnik.... liebe grüsse... und hoffentlich ist jemand daaaaaaaaaa, der mich glücklich macht....eure jana

Antworten (2)
Moderator
Keine Suchanzeigen!

@all
Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Haarverlängerungs-Angebote, die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung, Bewerbungen als Haarmodell, Werbung und das Veröffentlichen von Kontaktdaten sind hier untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Suchanzeige geschlossen!

Liebe Jana,

Sorry war ein paar Monate zu beschäftigt vor Terminen deshalb hab ich deinen Hilfeschei erst jetzt gesehen. Mache Echthaarverlängerungen und biete diese wirklich sehr günstig an. Komme allerdings aus Nürnberg und das Weaving dauert ca. 2 Stunden. falls du also mal herkommen könntest (evtl. kann es auch mit einem meiner Termine in München vereinbart werden) oder überhaupt Interesse hast melde Dich unter:
...Telefonnummer gelöscht...

Bye Aleks

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema