Haare von kasukhair.de

Hey, hat jemand von euch schonmal Haare bei Kasukhair.de bestellt?
Sind die gut bzw. kann man die Haare empfehlen? Halten die Bondings gut?

LG

Antworten (7)
Haare sind super

Leider geistert hier wohl auch die eifersüchtige und neidische KUh rum die alles dafür tut Kasukhair schlecht zum machen...Ich Bin vom Fach hatte auch ein Haarstudio kenne aber die Susanne schon sehr lange. Hatte früher auch haarverlängerung von allen möglich Firmen drinnen. Bis ich die Haare von ihr hatte.. Super.. Ich bin absolut begeistert...Kann die nur jedem empfehlen der Wert auf Qualität legt.

Kasukhair

Hallo.

Also ich habe jetzt seit gut 4 Monaten 125 Strähnen (55cm) von kasukhair und bin voll zufrieden. Man muss die Haare natürlich auch pflegen, aber das ist doch wohl selbstverständlich.
Habe übrigens dunkles Haar.
Kasukhair hat auch kein indisches Billighaar.

Mir war es wichtig, dass es kein Billighaar ist und dass das Haar von jemendam reingemacht wird, der auch geprüft darin ist (habe mir das Zertifikat zeigen lassen).

Viele Grüße
Ines

Kasukhair

Also ich kann mich nicht beschweren, hab die haare ungefähr 7 monate drin gehabt und hatte überhaupt keine probleme weder mit filzen noch das sie trocken geworden sind. das sie teurer gewurden sind stimmt finde ich auch sehr schade.

Kasukhair ist schlecht

Verfilzen im nacken und sind trocken. die blonden haare gehen seltsamerweise aber die dunklen kannste vergessen. und teuer sind sie auch noch geworden im gegensatz zu letztem Jahr.

Kasukhair

Hallo, die Haare von Kasukhair sind einfach toll habe sie jetzt fast drei monate drin und sie sind immer noch seiden weich und glänzend, weder filzen sie oder sind trocken oder fallen sie aus. also ich kann sie nur weiter empfehlen. wirklich super haare. lg sinpeg

Kasukhair

Eine Kundin von mir hat mal selber die Haare vom kasukhair mitgebracht, wir haben die haare nach paar wochen rausmachen müssen, leider waren die nicht gut, zu trocken und verfilzt!!! die haare vom hair der ringe sind ganz gut!!!

Die Haare

Sind von guter Qualität, zu den Bondings kann ich nichts sagen, die habe ich noch nie ausprobiert.

Die Haare von Hair der Ringe und von NK-Extensions sind meine Favouriten xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema