Haarverlängerrung trotz kurzer Haare noch schön???

Hallo , ich hätte gerne eine Haarverlängerrung , jedoch habe ich kurze haare und weis nicht ob es wirklich geht und dabei normal aussieht!
ich würde dies gerne per raten zahlen wenn möglich.durch eine notwendige op meines hundes habe ich mein gespartes leider dafür ausgegeben , was normal ist , vielleicht kann mir jemand ein angebot machen?
danke

Antworten (2)
Wo kommst du her???

Hallo, erstmal ich als Hundebesitzerin kann dich sehr gut verstehen und finde es total klasse, dass du erst an deinen Hund gedacht hast. Ich hoffe es geht ihm besser!
Wo kommst du her??? Ich kann dir jmd. empfehlen, der zwar keine Ratenzahlung annimt (zumindest nicht das ich wüsste) aber die ist sehr, sehr gut und sehr sehr günstig. Schau dir mal die Seite von Jasmin König an. (die findest du leicht bei google) Die Haare von Jasmin König haben eine sehr hohe Qualität und die Arbeit ist super. Für eine Verlängerung nimmt sie 250 Euro. Und diese ist wirklich jeden Cent wert. Ich gehe selber seit Jahren hin und bin super zufrieden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche deinem Hund eine gute Besserung und alles Liebe und Gute!
LG Moni

Frage

Sorry , wenn ich frage , was ist mit dein hund passiert?
ich finde es gut das du zuerst daran denkst , anstatt die haare machen zu lassen.
bina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema