Welche Infos brauche ich bevor ich mir die Haare verlängern lasse?

Hallo ihr!

Ich denke schon seit längerem darüber nach meine Haare verlängern zu lassen. Da das aber nicht so günstig ist und auch schnell blöd aussehen kann, wollte ich hier erstmal einige Fragen klären. Leiden die Haare unter der Verlängerung? Wie teuer ist das genau? Wie pflegt man die Haare anschließend? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Gruß
Bianca

Antworten (1)
Hallo

ALSO..........
1. Eine Haarverlängerung ist nicht schädlich für das Haar..Wenn man natürlich dementsprechend damit umgeht... Das bedeutet man muss die Haare sehr sehr pflegen.. Immer gut bürsten damit keine Verknotungen entstehen...Also heißt es Morgens und Abends hinsetzen und jede kleine Verknotung rausbürsten...Dann die Haare NIE luft trocknen lassen da die Haare dann verfilzen und knoten entstehen.. das heißt egal wann du wäscht, und wenn es Nachts ist und du eigentlich tot müde bist. FÖHNEN !!!!
Ist nervig aber muss sein...
Dann solltest du nur Produkte benutzen die für die Extensions geeignet sind..
Das bedeutet wenn du Dir z.B eine Haarverlängerung machen lässt von hairdreams (ist übrigens die Beste Qualität auf dem Markt) dann solltest du auch nur das Shampoo und die Spülung von hairdreams benutzen..
Ich habe de Fehler bei meiner letzten Haarverlängerung gemacht, das Ich die NIE geföhnt habe, Produkte aus der Drogerie benutzt habe.. Und was war.. ich konnte meine Haare nach 3 Monaten rausnehmen lassen, weil alles verfilzt und verknotet war.. 900 € umsonst...Wo wir gleich beim Geld sind.. Es kommt immer darauf an wo du es machen lässt.. ich z.B habe vor einem jahr 900 euro bezahlt für 45 cm.. die sind dann ungefähr so lang bis zur Brust... Jetzt lasse Ich mir woanders welche machen in 60 cm .. die sind dann bis zu hüfte/bauchnabel für 520 € aber auch von Hairdreams.. also es kommt darauf an wo du es machen lässt.. ich würde mich erstmal bei jedem Geschäft die das bei dir in der nähe machen erkundigen und dann das beste raussuchen ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema