Aus welchem Gründen würdet ihr euch nie eine Haarverlängerung machen lassen?

Ich finde Haarverlängerungen richtig toll und werde mir auch demnächst etwas machen lassen.
Wie ist das bei euch...seid ihr auch so begeistert von Haarverlägerungen, oder würdet ihr euch niemals so etwas amchen lassen?
Und wenn ich fraen darf...aus welchem Grund nicht???

Antworten (2)

Irgendwie sieht man das immer, das es sich um eine Haarverlängerung handelt. Der ganze Aufwand ist schon riesig, erst die Haarverlängerung einarbeiten lassen und wenn das eigene Haar gewachsen ist, die Haarverlängerung wieder entfernen zu lassen. Das greift das Eigenhaar immer an. Außerdem kann man die künstliche Haarverlängerung auch nicht so gut pflegen, wie das eigene Haar.

Haarverlängerungen sind nicht so gut für das eigene gesunde Haar. Immerhin werden die eigenen Haare auch sehr durch eine künstliche Haarverlängerung strapaziert.

Man kann sich ja auch die Zeit nehmen und das eigene Haar wachsen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren