Wieso verliere ich Strähnen?

Hey Leute!

Ich habe ein Problem mit meiner Haarverlängerung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich in den letzten Tage zwei Strähnen verloren. Die haben sich einfach gelöst und plötzlich hatte ich die dann in der Hand. Kann das mal passieren oder ist das ein Zeichen für schlechte Arbeit? Was soll ich denn jetzt machen? Hilfe!

Antworten (4)
Mit Clips verlängern

Das nächste Mal nur noch mit Clips die Haare verlängern. Dann ist das weiter kein Problem. Aber so - das ist ja echt peinlich. WEnn ich mir vorstelle, das passiert mir vor meinen Kollegen. Plötzlich habe ich die Strähnen in der Hand.....

@jenny12: das ist doch gar nicht sicher, ob da überhaupt ein Profi am Werk war...
:-)
ekaterina

Pfusch vom Frisör

Uff - also das ist eindeutig Pfusch von deinem Frisör gewesen! So was kann, aber sowas darf einfach nicht passieren. Du hast bestimmt jede Menge Geld dafür ausgegeben, dass dir ein Profi eine ordentliche Haarverlängerung macht, und dann so was! Ich würde mit den Strähnchen zu demjeningen hingehen, der dafür verantwortlich ist und ihm ordentlich Bescheid sagen. LG jenny12

Hmmm ich würde sagen, dass da nicht ganz sauber gearbeitet wurde. Am besten nochmal zum Friseur gehen und Ersatz fordern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema